Liebe Schüler*innen, liebe Eltern

da die 7-Tage Inzidenz des Enzkreises einen Wert von über 300 erreicht hat, werden die Klassen 8, 9 und 10 ab morgen, Montag, 14.12.2020, vollständig in den Fernlernunterricht übergehen. Präsenzunterricht für diese Klassenstufen findet nicht statt! Die angekündigten Klassenarbeiten sind abgesagt und werden neu terminiert.

Die Veröffentlichung des Kultusministeriums dazu befindet sich hier: Schreiben des Kultusministeriums

Die Informationen kann man auch auf der Homepage des Kultusministeriums nachlesen.

Die Lehrer*innen stellen den betroffenen Klassen Material und Informationen zum Verlauf der Woche (eventuell Ankündigung von BBB-Sitzungen) im jeweiligen Fach auf Moodle zur Verfügung. Eine schnelle Übersicht sollten die Deckblätter der Kurse ermöglichen.

Die Teilnahme der Schüler*innen am Fernunterricht unterliegt entsprechend  Corona-Verordnung Schule der Schulpflicht. Deshalb muss eine Entschuldigung bei Nichtteilnahme, wie bei Präsenzunterricht, über das Sekretariat erfolgen!

Bitte beobachten Sie für möglicherweise weitere Informationen die Schulhomepage, das DSB oder den Blog der Schulleitung auf Moodle.