Am Dienstag findet der Schwimm- und Wandertag statt. Alle notwendigen Infos finden Sie hier:

• Beginn: 8:00 Uhr Wanderung vom Gymnasium zum Freibad (freier Eintritt) – Programm im Freibad: Schwimmstaffeln, sportliche Angebote auf der Liegewiese (Badminton, Volleyball, …)

• Ende: Um 12:00 Uhr müssen ALLE Schüler/innen das Freibad verlassen. Wer anschließend wieder ins Bad möchte, muss Eintritt bezahlen. Die Schulveranstaltung endet am Gymnasium.

• WICHTIG: Schüler/innen die nach Beendigung der schulischen Aktivitäten im Freibad den Heimweg eigenständig bestreiten oder wieder das Freibad besuchen wollen, benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Einen Vordruck hierfür findet ihr auf Moodle und auf der Schulhomepage.

Eure Fachschaft Sport