Liebe Eltern der Klassen 7,

wir können in der jetzigen Situation die Informationsveranstaltung für die Wahl des Profilfaches, das Ihr Kind ab dem kommenden Schuljahr besucht, nicht wie sonst üblich vor Ort im Schulhaus abhalten. Wir möchten Sie stattdessen herzlich zum Online-Informationsabend für Eltern einladen. Dieser findet am 10.05.2021 um 19 Uhr im Moodle -Kurs „Profilwahl Klassen 7“ in einer BigBlueButton-Konferenz statt.

Folgender Ablauf ist für diesen Abend vorgesehen.:

• 19:00 Uhr Informationen der Schulleitung zu formalen Eckpunkten der Profilwahl
  • 19:15 Uhr Vorstellung des Profilfachs Musik
  • 19:45 Uhr Vorstellung des Profilfachs Naturwissenschaft und Technik
  • 20:15 Uhr Vorstellung des Profilfachs Spanisch

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Profilwahl und treffen Sie gemeinsam die verbindliche Entscheidung bis zum 17.05.2021. Bitte lassen Sie uns das Wahlformular auf einem der darauf angegebenen Wege zukommen. Das Formular finden Sie hier: Wahlformular

Ihr Kind wird bereis am 05.05.2021 in der 7. Stunde in einer Informationsveranstaltung für Schüler*innen von den Fachlehrkräften der Profilfächer informiert. Dazu muss es sich vorab selbst in den  Moodle-Kurs „Profilwahl Klassen 7“ einschreiben. Diese Information wurde den Kindern über die Klassenlehrkräfte bereits mitgeteilt.

Bei Fragen können Sie sich gerne über die bekannten Kommunikationswege an uns wenden.

Nicole Firzlaff

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen