Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab heute könnt ihr die Schuljahresplaner für das kommende Schuljahr 2021/2022 online im Blog der Schulleitung auf Moodle bestellen.

Leider können wir dieses Schuljahr aufgrund der Corona-Pandemie keine Verbesserungsvorschläge eurerseits verarbeiten, daher werden die Planer genauso gedruckt wie dieses Jahr. Der Preis wird ebenfalls der gleiche sein: 3,30 € / Stück.

Bitte online (hier der Direktlink zur Moodle-Abstimmung: Hier klicken) abstimmen, ob ihr einen Schuljahresplaner bestellt oder nicht.

Die Bestellung ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt erst bei der Aushändigung zu Beginn des neuen Schuljahres.

Bei Fragen gerne unter vonau@gymnasium-nbg.de oder lenz@gymnasium-nbg.de oder per Moodle melden.