Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag, den 28.09.2020, bis Freitag, den 02.10.2020, werde ich von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Moodle den BigBlueButton in meinem Moodle-„20/21 Sprechzimmer Hanisch“ öffnen, um offene technische Fragen zu Moodle/BBB zu klären.

Eltern können dies nutzen, um vor dem Elternabend eine Audiokonferenz zu testen, insbesondere Elternvertreter_innen, falls sie z.B. etwas präsentieren wollen.

Schüler_innen, die noch nicht alle Kurse gefunden haben oder bestimmte Lehrer_innenaufträge darin aus technischen Gründen nicht erfüllen können, sollen vorbeikommen und sich Tipps holen, damit es hoffentlich doch funktioniert. Insbersondere die neuen 5er, sollten hier die noch aus dem Moodletraining offen gebliebenen Fragen und Schwierigkeiten klären.

Falls Sie nicht in meinen BBB hineinfinden, schreiben Sie mir bitte über die übliche Schul-E-Mail-Adresse. Genauso, wenn während der Elternabende eine technische Frage auftritt, bin ich durchgehend per E-Mail und in meinem BBB zu erreichen und logge mich im Bedarfsfall auch in den entsprechenden Elternabend ein.

Bleiben Sie gesund

J. Hanisch