Aufgrund der Pandemie können wir momentan leider keine Aussagen zu festen Terminen der Berufsorientierung im Schuljahr 2020/2021 machen.

Es ist geplant, dass das BOGY-Praktikum stattfinden soll. Jedoch sind wir hier natürlich von der entsprechenden Entwicklung bzw. den jeweils gültigen Corona-Regelungen abhängig. Zu den anderen Veranstaltungen der Berufsorientierung können wir momentan noch keine Aussagen machen.

Das Team der Berufsorientierung und die Schulleitung sind bemüht, den Schülerinnen und Schülern auch dieses Schuljahr Veranstaltungen zur Berufsorientierung zu ermöglichen, gegebenenfalls in abgewandelter Form.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an berufsorientierung@gymnasium-nbg.de wenden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und bitten um Verständnis.