Die Teilnahme am Lern- und Förderprogramm „Lernbrücken“ wurde von den Klassenleitungsteams in Abstimmung mit den Fachlehrkräften denjenigen Schülerinnen und Schülern empfohlen, die nach ihrer Einschätzung eine zusätzliche qualifizierte Förderung benötigen.

Das Programm findet für angemeldete Schülerinnen und Schüler vom 31.08. bis 11.09.2020 täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr am Gymnasium Neuenbürg statt. Die Linienbusse fahren gemäß aktuellem Sommerferienfahrplan, es fahren keine Schulbusse.

Wir können voraussichtlich fünf Lerngruppen, jeweils eine pro teilnehmender Klassenstufe (5-9), einrichten. Die jeweiligen Räume, in denen das Programm stattfindet, werden im Eingangsbereich des Gymnasiums ausgehängt sein.

Es gelten weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln. Bitte bringt eine Alltagsmaske, Schreibmaterial und Vesper mit.