Liebe Eltern,

in dieser Woche endet ein denkwürdiges Schuljahr 2019/20. Seit Mitte März sind Schule und unser Alltag völlig neu organisiert worden. Damit Ihre Kinder weiter lernen konnten, haben Sie als Eltern persönliche und auch berufliche Einschränkungen in Kauf genommen. Für Ihre Unterstützung während des Fernlernunterrichts möchten wir uns herzlich bedanken.

Für den Beginn des neuen Schuljahrs hat das Kultusministerium ein Konzept für den Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen veröffentlicht. Dieses Konzept können Sie hier KONZEPT einsehen. Auf der Homepage des Kultusministeriums können Sie weiterhin vielfältige Informationen nachlesen. Wir als Schule werden Sie rechtzeitig über die Schulhomepage und das Digitale Schwarze Brett (DSB online) über die Umsetzung vor Ort informieren.

Die Schulleitung wünscht Ihnen und Ihren Kindern eine möglichst erholsame schulfreie Zeit. Bleiben Sie gesund.