Liebe Eltern,
der für den 25.2. terminierte Elternsprechabend kann nicht wie geplant in der üblichen Form vor Ort in der Schule stattfinden und entfällt. Die Lehrkräfte bieten Ihnen stattdessen individuelle Elternsprechzeiten an, insbesondere vom 23.2. bis 26.2. Aufgrund der pandemiebedingten erschwerten Organisation der Gesprächstermine, bitten wir Sie, sich nur bei dringend notwendigem Gesprächsbedarf direkt bei den Lehrkräften zu melden (z.B. Vermerk „Gespräch erwünscht“ in der Halbjahresinformation). Sollten Lehrkräfte ein Gespräch mit Ihnen für geboten erachten, werden sie unmittelbar in den Tagen nach der Notenkonferenz  Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Unbedingt notwendige Gespräche können unter Einhaltung der Hygienebestimmungen in Präsenz im Schulhaus oder auch telefonisch stattfinden.
Das Schulleitungsteam