Wegen einer Baumaßnahme in der Neuenbürger Bahnhofstraße muß die Regionalbuslinie 724 Arnbach – Neuenbürg Hauptbahnhof vom 19.7.21 bis voraussichtlich 13.8.21 umgeleitet werden. Die Busse fahren ab der Haltestelle Hirschbrücke bis zur Haltestelle Südbahnhof mit Bedienung der Haltestelle Waldrennacher Steige. Am Südbahnhof besteht Anschluß an die Stadtbahnlinie S 6 nach Pforzheim und Bad Wildbad, ebenso besteht dort in der Gegenrichtung Anschluß aus der S 6. Die Haltestellen Schloßbergschule, Biesinger, Stadtgarten, Post und Bahnhofstraße können nicht bedient werden. Betroffen von der Umleitung sind auch die Kurse der Linie 725 (Neuenbürg – Schömberg), die zur / von der Haltestelle Bahnhofstraße verkehren und die Kurse die die Haltestelle Schloßbergschule anfahren.  In einer zweiten Bauphase wird die Wildbader Straße gesperrt, so dass es zu einer weiteren Umleitung kommen wird, während der aber die Bahnhofstraße wieder befahrbar sein wird. Informationen dazu wird der VPE rechtzeitig veröffentlichen.