Liebe Eltern, liebe Schüler der Klassen 10!

Um die unterrichtsfreie Zeit für die Planungen der Kursstufe nutzen zu können, würden wir die Kurswahl gerne per Mail oder per Fax angehen. Der eigentliche Termin für die Kurswahl ist nicht einzuhalten. Wir möchten zunächst auch allen Eltern die Möglichkeit geben, sich zu informieren.

Da der Infoelternabend nicht stattfinden konnte, finden Sie/ihr hier die Präsentation zur Kurswahl, die die Grundlage für den Elternabend gewesen wäre. Die Schüler und Schülerinnen wurden mit dieser Präsentation bereits informiert.

Sollten Sie/solltet ihr noch Fragen haben, kontaktiert bitte die Oberstufenberaterinnen Frau Betteldorf und Frau Stoll-Flemming über die bekannten E-Mailadressen oder über den auf Moodle eingerichteten Kurs Kurswahl Abitur 2022. Wir hoffen, in der nächsten Woche alle Fragen klären zu können und kontaktieren Sie dazu auf Anfrage auch gerne telefonisch.

Wir bitten euch, bis Montag, den 30.März 2020, eure ausgefüllten Kurswahlbögen per E-Mail an Fr. Betteldorf zu schicken. Bitte einscannen oder abfotografieren. Wir werden die Kurswahlen elektronisch erfassen und den geprüften Kurswahlbogen per PDF-Datei an euch zurückschicken.