Nach den Pfingstferien, ab 15. Juni, beginnt für die Klassen 5 bis 10 wieder der Präsenzunterricht am Gymnasium Neuenbürg.

Aufgrund der bestehenden Abstands- und Hygienevorschriften werden die Klassen in zwei Gruppen geteilt. Die Gruppeneinteilung ist auf dem Digitalen Schwarzen Brett (DSB mobile – App) und in Moodle einzusehen. Die dort gelb markierten Schülerinnen und Schüler beginnen den Unterricht in der Woche vom 15. bis 19. Juni. In der zweiten Schulwoche, vom 22. bis 26. Juni besuchen nur die blau markierten Schülerinnen und Schüler das Gymnasium. Dieser wöchentliche Wechsel wird bis zu den Sommerferien beibehalten.

Die Stundenpläne der Klassen 5 bis 10 wurden in Rahmen der Gegebenheiten komplett neu erstellt. Diese finden Sie auch auf dem Digitalen Schwarzen Brett (DSB mobile – App) und in Moodle. Ein Teil des Unterrichts verbleibt im Fernlernunterricht.

Verfolgen Sie bitte weiterhin die Informationen an dieser Stelle.

Aufgrund personeller Veränderungen wurden die Pläne am 06. Juni noch einmal angepasst. Beachten Sie bitte die Änderungen.