• Montag, 07.03.2022 bis Donnerstag, 10.03.2022
  • Bitte beachten Sie: wir werden uns mit Ihnen, für eine Terminvereinbarung, in Verbindung setzen sobald uns das Anmeldeformular vorliegt.

Informationen

Die Anmeldung erfolgt im Sekretariat der Schule. Wir bitten Sie dazu die Grundschulempfehlung (Seite 3 & 4 | im Original), die Geburtsurkunde (oder Stammbuch oder Kinderausweis) und den Impfpass (Masern) mitzubringen. Bitte übermitteln Sie uns die Schülerdaten Ihres Kindes mit dem Anmeldeformular des Gymnasiums Neuenbürg bis spätestens Freitag, 04.03.2022 per Post, Fax, E-Mail oder persönlich.

Das zur Anmeldung zu verwendende Formular finden Sie hier: Anmeldeformular

Weitere Formulare, welche für die Anmeldung notwendig sind, finden Sie hier:

Hier finden Sie noch unsere Hausordnung, Informationen zum FreundeskreisFlyer | Freundeskreis sowie die Beitrittserklärung | Freundeskreis (freiwillig).

Auch wenn Sie noch kein Anmeldeformular abgegeben haben, bitten wir Sie, um Kontaktaufnahme bzgl. einer Terminvereinbarung für die Anmeldung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefon-Nummer 07082 2616 oder per E-Mail: sekretariat@gym-nbg.de gerne zur Verfügung.

Für Eltern mit dem Erstwunsch Gymnasium Neuenbürg findet am Montag, 21.02.2022 um 19 Uhr ein DIGITALER Informationselternabend zur Streicherklasse/ Musikprofil und zur zweiten Fremdsprache Französisch/ Latein statt.