Virtueller Tag der offenen Tür

• Montag, 08.03.2021 bis Donnerstag, 11.03.2021
  • !!!Wir werden uns mit Ihnen, für eine Terminvereinbarung, in Verbindung setzen sobald uns das Anmeldeformular vorliegt!!!

Informationen

Die Anmeldung erfolgt im Sekretariat der Schule*. Wir bitten Sie dazu die Grundschulempfehlung (Seite 3 & 4 | im Original), die Geburtsurkunde (oder Stammbuch oder Kinderausweis) und den Impfpass (Informationen dazu finden Sie hier: Masern) mitzubringen. Bitte übermitteln Sie uns die Schülerdaten Ihres Kindes mit dem Formular des Gymnasiums Neuenbürg bis spätestens zum 05.03.2021 per Post, Fax, E-Mail oder persönlich.

Das zur Anmeldung zu verwendende Formular finden Sie hier: Anmeldeformular

Für Eltern mit Erstwunsch Gymnasium Neuenbürg findet am Mittwoch, 03. März 2021 um 19 Uhr ein Informationselternabend* zur Bläserklasse/ Musikprofil und zur zweiten Fremdsprache Französisch/ Latein statt.

*Unter Vorbehalt vor Ort, je nach Entwicklung des weiteren Pandemieverlaufes

Weitere Formulare, welche für die Anmeldung notwendig sind, finden Sie hier:

Hier finden Sie noch unsere Hausordnung, Informationen zum Freundeskreis, Flyer | Freundeskreis sowie die Beitrittserklärung | Freundeskreis (freiwillig).

Falls Ihr Kind gesundheitliche Probleme haben sollte, haben Sie die Möglichkeit, das hinterlegte Formular ausgefüllt, zusammen mit der Anmeldung, abzugeben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefon-Nummer 07082 2616 oder per E-Mail unter: sekretariat@gym-nbg.de gerne zur Verfügung.

Auch wenn Sie noch kein Anmeldeformular abgegeben haben, bitten wir Sie, Corona bedingt, um Kontaktaufnahme bzgl. einer Terminvereinbarung.