Wir laden alle Interessierten zum Tag der offenen Tür am Gymnasium Neuenbürg herzlich ein.

Dieser findet in diesem Jahr am 14. Februar 2020 von 14 – 17 Uhr statt.

Der Tag der offenen Tür soll Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse und ihren Familien die Möglichkeit bieten, unsere Schule kennenzulernen und sich über das umfangreiche unterrichtliche und außerunterrichtliche Angebot zu informieren.

Neben Informationen zu den verschiedenen Fachbereichen erwarten Besucher Einblicke ins Schulleben, etwa die Hausaufgabenbetreuung, den AG-Bereich, oder die Arbeit der SMV sowie eine Schulrallye, Vorführungen und etliches mehr. Ebenfalls vorgestellt werden die am Gymnasium angebotenen Profile sowie die Streicherklasse.

Über zahlreiche Besucher freuen sich die Schulleitung um Rudi Henne und das Kollegium des Gymnasiums.