Gymnasium Neuenbürg: Verabschiedung von Annette Farr als Elternbeiratsvorsitzende

Der Elternbeirat ist eine wichtige Stütze für das Schulleben am Gymnasium Neuenbürg. Unlängst als langjährige Vorsitzende verabschiedet wurde Annette Farr. Fünf Jahre an vorderster Stelle und zuvor zwei Jahre als Stellvertreterin hat Frau Farr mit Bedacht die Interessen der Elternschaft vertreten und ein aktives Schulleben am Gymnasium unterstützt, wo immer das möglich war. Ob bei der Organisation verschiedenster schulischer Veranstaltungen, in der Schulkonferenz oder an anderer Stelle: Annette Farr hatte stets mit Augenmaß und Kompromissbereitschaft die Interessen von Eltern und Schule gleichermaßen im Blick. Diese Einschätzung teilte auch der ehemalige Schulleiter Gerhard Brunner, der die jahrelange gute Zusammenarbeit im Rahmen der Verabschiedung nochmals würdigte.

Auch die Nachfolge und weiterhin gute Mitarbeit der Elternschaft am Schulleben ist gesichert: Natalie Schnatterbeck und Andrea Kranz-Hornschuh werden ab sofort als neu gewählte Vorsitzende die Geschicke des Elternbeirats lenken.